So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schröter.
Dr. Schröter
Dr. Schröter, Frauenarzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 473
Erfahrung:  Präventionsmediziner, Onkologisch verantwortlicher Arzt
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Schröter ist jetzt online.

Frage selbst gelöst

Kundenfrage

Frage selbst gelöst!!!Hallo hab eine Frage hab gestern zwei schwangerschaftsfrühtest gemacht die waren beide positiv. Heute habe ich noch einen gemacht bei dem stand allerdings erst nach ausbleiben der Periode. Da War im kontrollfenster kein strich und ihm ergenis fenster schon. Hab erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Glaubt ihr das ich schwanger bin ich Wünsch es mir schon sehr

FRAGE selbst GELÖST

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie