So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20353
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe seit Ca 3 Wochen einen Ausschlag

Kundenfrage

Hallo, Ich habe seit Ca 3 Wochen einen Ausschlag in der Bikinizone. Dh im Prinzip genau da wo der Slip entlang geht Es juckt nicht , brennt auch nicht aber mit stört es, da es erst auf der einen Seite war und mittlerweile auf der anderen Seite und der Innenseite des Oberschenkels anfängt Was kann ich machen?? Und was ist es?? LG ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
auch ohne Juckreiz handelt es sich in einem solchen Fall meist um eine Pilzinfektion. Raten würde ich daher zur 2x täglichen Anwendung eines rezeptfreien Präparates wie z.B. Canifug, damit sollte in 3-4 Tagen eine deutliche Besserung eintreten. Den Bereich bitte zudem möglichst trocken halten und auf enganliegende und synthetische Kleidung verzichten.
Ich wünsche Ihnen eine schnelle Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele