So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19850
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Jucken auf der Scheide, was könnte das denn sein ?

Kundenfrage

GUten Tag ich habe eine Frage und zwar habe ich ein wenig jucken auf der Scheid was könnte das denn sien ? ich mache mich shcon ganze zeot verückt weil ich einen BSG ist ziemlich hoch 52 was kann das sein ? mein HAusarzt sagte ich soll schauen lassen ich habe sehr große angst . LgSabrina Heneka

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
eine solche BSG-Erhöhung deutet allgemein auf eine akute Entzündung hin. Oft handelt es sich bei solchen vaginalen Beschwerden um eine Pilzinfektion, dann hilft ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke wie z.B. KadeFungin. Tritt damit keine schnelle Besserung ein, wäre eine abklärende Abstrich- und Laboruntersuchung durch den Frauenarzt notwendig.
Ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei aber ganz sicher nicht.
Ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

also kein krebs oder so was in der art wenn man das hat BSG ?

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nein, keine Sorge, davon ist in diesem Fall ganz sicher nicht auszugehen.
MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen vielen Dank für Ihre Info .

MfG

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr gern geschehen, alles Gute für Sie.
Bitte denken Sie an eine freundliche Bewertung wenn ich Ihnen helfen konnte ;-).
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

noch eine kurze Frage kann das augen zucken auch damit zu tun haben ?

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nein, davon gehe ich nicht aus, das ist in den meisten Fällen einfach nervös bedingt. Versuchen Sie, für mehr Entspannung zu sorgen ;-).
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

viel dank

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr gerne ;-)

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie