So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20095
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Habe seit einigen Tagen regelschmerzen

Kundenfrage

Hallo, mein Name ist *** und bin 23 jahre alt. ich hatte vor 14 Tagen beim WC Gang Blut am wc - Papier wo ich mir dachte ok jetzt sind langsam meine Tage da. Sie sind aber bis heute nicht gekommen, Habe seit einigen Tagen regelschmerzen wie als würde ich sie bekommen, auch kreuzschmerzen und eine verkühlung mit fieber bis vergangene woche hatte ich kurz.


Die Pille nehme ich zurzeit nicht ca schon 5 Monate nicht mehr, aber schwanger zu sein kann ich ausschließen da ich vorgestern einen frühtest gemacht habe. Hoffe um Hilfe LG ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo Tamara,
der hormonelle Zyklus ist ein recht labiler Vorgang, der durch vielerlei Faktoren, wie z:B. Stress, Klimawechsel, Medikamente, Infektionen, beeinflusst werden kann. So kommt es leicht mal zu einer solchen Verspätung, oder Unregelmässigkeit der Blutung, ohne dass eine Schwangerschaft besteht. Es gibt also keinen Grund zur Sorge, warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab. Sollte es in einer Woche noch zu keiner Blutung gekommen sein, wäre eine Abklärung durch den Frauenarzt ratsam. Er kann dann durch Ultraschalluntersuchung den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut kontrollieren, auch eine dabei eventuell mögliche Eierstockzyste ausschliessen und die Blutung - je nach Befund - durch ein hormonelles Medikament auslösen.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie