So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19960
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

gefingert und dann habe ich geblutet

Kundenfrage

hallo, hoffe ich bekomme eine antwort. Mein Freund hat mich heute morgen gefingert und dann habe ich geblutet aber es hört recht schnell wieder auf. in 9monaten ist es jetzt das zweite mal vorgekommen. Schmerzen habe ich keine. Woran liegt es oder was kann es sein???? Danke ***** ***** im voraus

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
es kann recht leicht zu einer Schleimhautverletzung in diesem Bereich kommen, die dann kurz blutet. Auch eine harmlose Gewebewucherung am Muttermund (Ektopie) kann dabei eine Rolle spielen, diese könnte dann vom Frauenarzt schmerzlos verödet werden.
Ein Grund zur Sorge besteht dabei aber ganz sicher nicht.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie