So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19839
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Habe seit 28.06.2014 keine periode, anzeichen fur eine schwangerschaft

Kundenfrage

Habe seit 28.06.2014 keine periode, anzeichen fur eine schwangerschaft hatte ich nur fur kurze zeit,
Also bauchschmerzen, ubelkeit, schlecht. Da mir
Das schon gewundert hat habe ich ein test gemacht
Der allerdings negativ war (da gebe ich nichts mehr drauf habe bei meiner tochter 5 stuck gemacht alle negativ und war in der 7 ssw). Am 20.07 hatte ich
Plotzlich blutungen dachte yes meine periode doch ne warum auch, die Blutungen waren plotzlich abends wieder weg und das gingen 2 tage so.
Am 28.07 sollte ich meine periode bekommen kamen als nicht bib dann anfang august zum frauenarzt verdacht auf schwangerschaft hat mich auch untersucht jedoch sah man nichts. Die frauenarztin wollte mir kein blut abnehmen warum auch immer. Laut frauenarztin sollte ich nochmals zwei wochen warten wenn bis dahin keine periode kommt sollte ich wieder kommen.
Dies hab ich dann auch getan und vorgestern hat sie mich wieder untersucht. Auf den ultraschall sah man nichts doch sie meinte dass meine gebarmutterschleimhaut hoher ware als vor 2 wochen und eine fruhschwangerschaft ware nicht ausgeschlossen. Ich fragte sie ob man nicht ein bluttest machen konnte doch sie wollte dies nicht.
Habe nachste woche dienstag bei einer anderen frauenarztin ein termin.
Was heisst das wenn die gebarmutterschleimhaut hoher ist als vor 2 wochen kann das wirklich eine fruhschwangerschaft sein?
Habe zur zeit Übelkeit, schlecht den ganzen tag,kopfweh und bauchweh. Bruste werden grosser und wenn mein mann rein knapst fuhlt sich das an als wurde jemand raus reissen.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

eine solche Zunahme des Schleimhautaufbaus kann durch eine frühe Schwangerschaft, aber auch durch harmlose, hormonelle Einwirkung bedingt sein. In jedem Fall gibt hier die Bestimmung des Hormons HCG aus dem Blut Gewissheit, die die andere Kollegin sicher durchführen wird. Bei negativem Ergebnis würde ich zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates raten (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke), das eine zyklusregulierende Wirkung hat.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie