So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19987
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo Eine frage bitte helft mir am 29.07.2014. Fruchtbaretsge

Kundenfrage

Hallo Eine frage bitte helft mir am 29.07.2014. Fruchtbaretsge und hatten sex mit mein pstner gehsbt nur er hat in herausgezogen bevor er kam und jetzt weiss ich nicht ob ich dich schwanger sein konnte ich nehme keine pille 01.08.2014 ist mein ausprung was denkt ihr in die fruchtbare tage konnte ich oder nicht

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
im sog. Lusttropfen könnenr nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Nur in dem Fall wäre hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

aber was denken sie könnte ich schwaner weden auch wenn wir aufgepasst haben mein freund wahr schon sehr geil auf mich nur ich habe anst das was passieren kann kann man bei fruchtbare tae chwanger erden oder nicht

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wie gesagt könnte hier nur ein Schwangerschaftsrisiko bestehen, wenn Ihr Freund seit dem letzten Samenerguss die Blase nicht entleert hat.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie