So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo, Ich hatte in den letzten Tagen meiner letzten Periode

Kundenfrage

Hallo,

Ich hatte in den letzten Tagen meiner letzten Periode ungeschützten gv. Habe innerhalb von 14 Stunde sicherheitshalber die pille danach genommen! Einen Tag drauf hatte ich Blutungen die 5 Tage anhielten! Ausgerechnet ist meine normale Periode die nun kommen sollte für den 7.7! Ich habe ein wenig Angst! Stimmt das die Blutung nach der pille danach zeigt, dass diese gewirkt hat?
Und ab wann merkt man körperlich, dass man schwanger ist?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

in diesem Fall kann ich Sie ganz sicher beruhigen. Die Blutung ist Folge der Einnahme der "Pille danach" und bestätigt den Erfolg der Anwendung. Sie können also eine Schwangerschaft sicher ausschliessen und es besteht kein Grund zur Sorge. Mit der nächsten Blutung ist dann erst wieder nach einem Zeitraum von ca. 4 Wochen zu rechnen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-4y9oiubm- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-4y9oiubm-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie