So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20340
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, ich hatte meinen Eisprung vor ca. 1 Woche, was kann

Kundenfrage

Hallo, ich hatte meinen Eisprung vor ca. 1 Woche, was kann ich tun, damit meine Tage früher kommen, bzw. gleich, oder wenn es geht, wie kann ich diese um ca. 10 raussschieben.
Besten Dank für eine Antwort
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

einfacher ist das Hinausschieben der Blutung. Dazu wäre 3-4 Tage vor dem erwarteten Termin mit der Einnahme eines Hormonpräparates (Gestagen, z.B. Utrogest, oder Duphaston) zu beginnen. Ca. 2-3 Tage nachdem dieses abgesetzt wird, ist dann mit dem Blutungsbeginn zu rechnen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele