So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20197
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

ich habe am sonntag auf monntag in der nacht extreme bauchkrämpfe

Kundenfrage

ich habe am sonntag auf monntag in der nacht extreme bauchkrämpfe bekommen dan gini ich auf wc ein wenig durchfall und seit sonntag nachmittag habe ich noch schmirblutungen und jetzt kann ich fast nicht mehr aufs Klo kommt imme rnur wenig stuhl aber imme rnoch so ein komischer magen was ist das???
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

am Ehesten lässt Ihre Schilderung einen Magen-/Darminfekt als Ursache der Beschwerden vermuten. Ratsam ist eine ballaststoffreiche Ernährung, bei Verstopfung kann auch ein rezeptfreies Präparat wie z.B. Lactuflor helfen. Auch solche Zwischenblutungen treten bei einem Infekt häufig auf, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.
Ich wünsche Ihnen eine schnelle Besserung.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich möchte geschlechtsverker haben was mach ich nur wegen den schmirblutungen

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Schnell stoppen liesse sich die Blutung leider nur durch ein hormonelles Präparat (z.B. Utrogestan), das verschreibungspflichtig ist. Sonst bliebe nur die Nutzung von Kondomen.
Längerfristig hilft auch ein pflanzliches Mittel (Mönchspfeffer) gegen wiederholte Zwischenblutungen.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie