So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19959
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

war gestern beim fa . er hat den Embryo mit Herzschlag gesehen

Kundenfrage

war gestern beim fa . er hat den Embryo mit Herzschlag gesehen allerdings war die fruchthoehle bischen klein . muss jetzt Tabletten progestan vaginal einnehmen habe leichte schmierblutung und soll mir erstmal ruhe antun hat die Schwangerschaft denn ne gute Chance ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

es freut mich sehr, dass sich meine Vermutung bestätigt hat, Sie können dann wirklich definitiv von einer intakten Schwangerschaft ausgehen. Auch eine solche, leichte Blutung ist in dem Fall hormonell bedingt und sollte durch das Medikament behoben werden.
Sie können also durchaus von einem positiven Verlauf ausgehen, dafür wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

und was ist mit der fruchthoehle ? er hat geburtstermin 10.09.14 ausgerechnet wie weit wäre ich denn dann habe auch so leichtes bauchziehe aber ich denke das ist normal

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

die Fruchthöhle kann von der Grösse her etwas variieren, massgebend ist, dass Herzaktion festgestellt wurde.
Vom Geburtstermin her würde morgen dann die rechnerisch 7.SSW beginnen.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

aber die fruchthoehle wird jetzt wachsen ? also es ist nichts schlimmes ? laut der andren Ärztin war ich schon am 2.1.in der 7 Woche naja kann man mal sehen gut das ich beim fa war. ich muss die Tabletten morgens und abends vaginal einnehmen. hab gestern abend die erste genommen allerdings mit wasser eingenommen weil es in der pck beilage stand habe heut morgen angerufen nein ich sollte diese vaginal einnehmen . aber diese leichten schmierblutungen sind nicht schoen .darf ich denn spazieren gehen oder so

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich gehe davon aus, dass die Fruchthöhle weiter wächst. Sie sollten sich weitgehend körperlich schonen, gegen einen Spaziergang ist aber nichts einzuwenden.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok das mache ich dann ist ja gut und ich kann mich jetzt über die Schwangerschaft freuen also er hatte den herzschlauch gesehen der sich bewegt weil das andre war noch zu früh aber das ist doch das gleiche. kann ich auch Schwangerschaft tee trinken ? weil ich nehme ja schon folio magnesiumbrausetabletten und jetzt noch dieses progestan,nicht das es zu viel ist was man einnimmt. und diese bauchziehen ist auch normal

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Kein Problem, gegen den Tee ist nichts einzuwenden.
Das Ziehen ist durch die Dehnung der Mutterbänder bedingt und ebenfalls kein Grund zur Sorge.
Geniessen Sie Ihre Schwangerschaft! ;-)

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok danke eins noch wenn ich liege ist der intim Bereich eher trocken aber wenn ich aufstehe kommt der schleim der dann etwas rötlich oder braun ist aber da muss ich wahrscheinlich durch oder? hab ich jetzt so seit anderthalb tg meist wenn ich auch pipi gemacht habe hab ich diesen schleim auf den papier

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ja, das ist wie gesagt durch die hormonelle Umstellung bedingt. Solange es zu keiner stärkeren Blutung kommt, brauchen Sie sich nicht zu beunruhigen.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok ich danke ihnen für ihre beruihgende worte . zur zeit trage ich auch binden obwohl ich froh war das ich sie nicht mehr brauchte

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Durch das Medikament wird sicher bald eine Besserung eintreten.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

HABE GESTERN ABEND MEHR GEBLUTET HABE MICH SOFORT INS BETT GELEGT UND DIE TABLETTEN GENOMMEN BIN AUCH GESTERN VIEL GELAUFEN DA ICH EINE KLEINE TOCHTER HABE:HEUTE IST ES GLAUB ICH ETWAS BESSER ABER BIN TOTAL VERKRAMPFT DURCH DIE SORGENMACHEREI UND LIEGEN KANN ICH AUCH NICHT MEHR: WANN HOERT DIE HÖLLE ENDLICH AUF

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

leider kann man die Dauer einer solchen Blutung nicht vorhersehen. Bitte versuchen Sie, sich köperlich so viel wie möglich zu schonen, dann kann man nur den Verlauf abwarten.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

HAB IMMER ANGST WENN ICH AUF TOILETTE GEHE DANN IST IMMER WAS AUF DEM PAPIR UND AUCH IM KLO SIND LEICHTE BLUTSCHLIEREN

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Solange keine zusätzlichen Schmerzen auftreten und die Blutung nicht massiv an Stärke zunimmt, besteht noch kein Grund zur Sorge.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

MAN KANN ES GARNICHT SO RICHTIG BESCHREIBEN IST SCHONMAL EIN LEICHTES ZIEHEN ABER ICH DENKE DAS IST NORMAL

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ja, das gehört ganz sicher noch zu den normalen Symptomen bei einer Schwangerschaft.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

WENN ICH SITZE ODER LIEGE IST GUT KONTROLLIERE DANN SCHON MAL MIT DEM FINGER DA IST WENN NUR LEICHTER SCHMIER ABER WENN ICH AUFSTEHE UND AUF TOILETTE WAR IST ES IMMER WIEDER MEHR ERST DENKT MAN OH GOTT SEI DANK UND DANN WIEDER SO UND SOFORT SIND DIE SORGEN AUCH WIEDER DA

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Versuchen Sie, sich zu beruhigen, bisher ist das wirklich noch kein Anlass zur Sorge.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie