So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20200
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo habe seit 2 wochen ein ziehen richtung eierstöcke und

Kundenfrage

hallo habe seit 2 wochen ein ziehen richtung eierstöcke und davor hatte eine leichte blutung so wie eine einnistungsblutung und am 22.10 hatte ich zwei tage meine tage und nun warte ich seit dienstag den 19.11 auf meine tage habe zwar das gefühl ich habe meine tage aber ich es kommt nur ausfluss raus und habe 3 schwangerschaftstest gemacht könnte es sein das ich trotzdem bin weil habe das ziehen im unterbauch immer noch kaffee schmeckt mir nimmer und bin geruchsempfindlich geworden
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung reagieren die handelsüblichen Tests recht zuverlässig, sodass Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen können. Als Ursache des Problems ist daher eher von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen, bei der auch eine Eierstockzyste eine Rolle spielen kann. Raten würde ich daher zu einer Abklärung durch den Frauenarzt in der kommenden Woche, der den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut per Ultraschall kontrollieren und die Blutung dann - je nach Befund - durch kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates auslösen kann.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

also gehen sie davon aus das ich nicht schwanger bin aber normaler weise kommen meine tage ja regelmäßig nur am 22.10 meine letzte tage waren nur 2 tage und sonst und dann wieder nach den eisprung die woche also am 5.11 und da war es auch nur 2 tage und ab den 5.11 habe ich das ziehen mal stärker mal schwächer

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

bei 3 negativen Tests gehe ich ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus. Am Ehesten handelt es sich wirklich um harmlose, hormonelle Schwankungen, schon durch Stress, oder Klimawechsel kann es dazu kommen. Die Untersuchung wird Ihnen dies sicher bestätigen.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie