So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo ich habe eine frage einen Schwangerschaft test gemacht

Kundenfrage

Hallo ich habe eine frage einen Schwangerschaft test gemacht nach einem Missbrauch und der war positiv ich brauche einen Frauenarzt der mir anno im bestätigen kann ob der test stimmt habe hier die Hölle auf erden weil der Mann immer wieder aufs neue sich holt was erst will und ich bin am Boden zerstört und würde meine Gesundheit aufs Spiel setzten nur das es nie an meinen jetzigen Partner gelangt den ich weiß was dann passiert ich bin vor kurzen im Bad vor schmerzen zusammen gebrochen und brauche dringend Rat wo es solche Frauen Ärzte in Augsburg gibt wo das anno im bestätigten können
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

Sie können sich in einem solchen Fall an jeden niedergelassenen Frauenarzt wenden, der Ihnen die bestehende Schwangerschaft bestätigen wird. Er unterliegt dabei der ärztlichen Schweigepflicht und kann daher Anonymität wahren.
Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-jz4geguz-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-jz4geguz-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.