So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.

Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19068
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe jetzt seit vier

Kundenfrage

Hallo ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe jetzt seit vier Wochen starke unterleibsschmerzen, mir ist schlecht muss mich zweimal am Tag übergeben, mein Geruchssinn ist ziemlich ausprägt, meine brustwarzen haben sich verfärbt und ich bin jetzt seit drei Wochen überfällig mit meine Menstruation und ich habe auch stimmungsschwankungen, meine Hunde verhalten sich auch sehr merkwürdig ich habe auch zwei Test gemacht aber beide negativ und mir ist den ganzen Tag schlecht habe aber erst am 27 einen Frauenarzt Termin bin ich schwanger? Ich war schon zweimal schwanger und da waren auch die Test beide immer negativ
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

Ihre Beschwerden würden durchaus zu einer möglichen Schwangerschaft passen, alternativ kommt dafür aber auch eine hormonelle Regulationsstörung in Frage. Gewissheit kann da nur eine Ultraschallkontrolle und eventuell Bestimmung des Schwangerschaftshormons HCG aus dem Blut in Frage. Alternativ zum Frauenarzt kann dies auch in der gynäkologischen Ambulanz einer Klinik erfolgen.
Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hm eine hormonelle regualtionsstörung? Ich habe meine Menstruation immer bekommen und nun bleibt sie drei Wochen aus ich sagte ja habe Ende September Anfang Oktober bekommen ich werde Wahnsinn ich habe auch weißlichen Ausfluss
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

abgesehen von einer Schwangerschaft käme wirklich nur eine solche, hormonelle Störung in Frage, auch eine Eierstockzyste könnte dabei eine Rolle spielen. Es bleibt nur eine möglichst zeitnahe, abklärende Untersuchung. Aufgrund der Schmerzen sollte das auch bei Ihrem Frauenarzt früher möglich sein, halten Sie diesbezüglich nochmal Rücksprache.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo, ja aber bei einer Zyste hätte ich an den Seiten schmerzen die ich ja nicht habe sondern im unteren Bereich. Kann es sein das sich die Bänder dehnen um das sich das Baby gerade einnistet? Ja habe ich schon versucht aber zu einem früheren Termin kommt es leider nicht weil es im Moment sehr voll da ist (leider) ich war auch schon bei meinem Hausarzt und bei der notaufnahme wo mich beide sofort gefragt haben ob ich schwanger bin weil das Symptome einer Schwangerschaft sind ich muss auch sehr oft nach Toilette Pipi machen und bin auch ziemlich aufgebläht. Und ja muss auch blähen den ganzen Tag. Ich habe auch noch zwei Hunde der eine der auf mich bezogen ist ignoriert mich seit ein paar Tagen und die andere die auf meinem Freund bezogen ist liegt nur noch bei mir läuft mir überall nach merken die Hunde etwas das vllt was nicht mit mir in Ordnung ist
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

Hunde haben ein sehr feines Gespür für solche Veränderungen, natürlich ist das aber dennoch nicht beweisend für eine Schwangerschaft. Bei so lange überfälliger Menstruation wäre die Einnistung schon erfolgt, die Bänderdehnung könnte aber Schmerzen bereiten. Sie sollten doch nochmals einen handelsüblichen Test mit konzentriertem Morgenurin durchführen. Nach diesem Zeitraum sollte das Ergebnis im Falle einer Schwangerschaft sicher positiv sein.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Also ich habe schon zwei Kinder und bei denen war der schwangerschaftstest auch negativ bei beiden und bin dann zum Arzt und da war ich doch schwanger habe ihn auch dieses mal durchgeführt heute morgen negativ wie kann das? Ich verstehe das ganze nicht wieso alle schwangerschaftstest negativ waren und ich doch schwanger war
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Vielleicht ist es in den vorherigen Fällen noch zu früh für die Tests gewesen. Absolute Gewissheit kann leider nur der Bluttest, oder die Ultraschalluntersuchung geben.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich war bei beiden Schwangerschaften schon in der 6 Woche schwanger gebe ich vllt dieses Hormon nicht genug ab das ein schwangerschaftstest es nicht war nimmt? Ich nerve sie vllt schon aber ich bin so durcheinander deswegen weiß nicht wo mir gerade der Kopf steht aber was auch verständlich ist in dieser Situation
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sicher kann ich Ihr Problem gut verstehen.
Rein rechnerisch wäre es bei Ihnen jetzt schon die 7.SSW, dann sollte die Hormonmenge doch schon ausreichend für ein sicheres Testergebnis sein. Ich würde daher doch zu einer nochmaligen Wiederholung raten.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Normal ist mein Morgen Urin so gelblich mit etwas orangelich heute morgen habe ich den Test gemacht aber mein Urin war nur gelb und wieder negativ mein Hausarzt hat mein Blut untersucht es ist keine Entzündung oder sonst auch etwas zusehen aber er hat mich doch zu einem Gynäkologen überwiesen weil ich wie gesagt die Schmerzen habe und die Symptome habe ich denke das ich einfach abwarten muss bis zum 27 wie es aussieht aber ich bin so fertig mit den ganzen Symptome bin auch völlig müde und lustlos irgendetwas zu tun und mein Rücken macht mich auch fix und fertig naja muss ich mich halt noch zwei Wochen gedulden müssen wie es aussieht. Aber sie haben auch die Vermutung das ich eventuell schwanger bin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ausschliessen würde ich eine Schwangerschaft in dem Fall nicht absolut. Vielleicht wäre es noch eine Alternative, dass Ihr Hausarzt die Bestimmung des Hormonwertes aus dem Blut (HCG) veranlasst, um früher Gewissheit zu erlangen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich habe so ein Ziehen im Unterleib als ob ich meine Tage bekomme aber ist nicht ab und zu habe ich es wohl das sie sich mal um ein zwei Tage verschiebt aber nun drei Wochen finde ich doch wohl sehr viel
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Es gibt hormonelle Schwankungen, die auch ein so langes Ausbleiben der Blutung bewirken können (z.B. ein Überschuss an Prolaktin, oder männlichen Hormonanteilen. Auch das Ziehen kann dadurch bedingt sein. Leider ist hier eine sichere Diagnose wirklich nur durch Untersuchung möglich.
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
< Zurück | Weiter >
  • Danke für die wachrüttelnde Antwort, die freundlich aber bestimmt angekommen ist. Das war nötig und sehr hilfreich. Danke! JustAnswer Kunde
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Dr. Schröter

    Dr. Schröter

    Frauenarzt

    Zufriedene Kunden:

    473
    Präventionsmediziner, Onkologisch verantwortlicher Arzt
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/GY/Gynarzt/2012-4-11_15736_Dr.Schröter53.64x64.jpg Avatar von Dr. Schröter

    Dr. Schröter

    Frauenarzt

    Zufriedene Kunden:

    473
    Präventionsmediziner, Onkologisch verantwortlicher Arzt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DR/Dr.Scheufele/dr.scheufele_avatar.64x64.jpg Avatar von Dr.Scheufele

    Dr.Scheufele

    Arzt

    Zufriedene Kunden:

    4849
    Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EX/experte123/2013-2-15_233445_Screenshot2013021109h29m07s.64x64.png Avatar von Dr. Hamann

    Dr. Hamann

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    5786
    Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/privatpraxis/2010-02-25_154001_JAnswer-A-Bild-2.jpg Avatar von Dr. A. Teubner

    Dr. A. Teubner

    Ärztin

    Zufriedene Kunden:

    1491
    35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, ganzheitl. Schmerztherapien, Naturheilverfahren
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/OR/Orthodocs/2012-2-12_211834_IMG6092a.64x64.jpg Avatar von Orthodoc

    Orthodoc

    Dr. med.

    Zufriedene Kunden:

    1125
    Orthopädie,Unfallchirurgie,Notfallmedizin, Allgemeinmedizin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/JA/JACUSTOMERdkll5w0l/2011-11-30_93212_HoffPraxis2.64x64.jpg Avatar von NetDoktor

    NetDoktor

    Facharzt

    Zufriedene Kunden:

    124
    Allgemeinmedizin Reisemedizin Verkehrsmedizin Suchtmedizin
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie