So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20589
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo ich heiss Jennifer, ehm ich habe am 18.10.13- 25.10.13

Kundenfrage

Hallo ich heiss Jennifer, ehm ich habe am 18.10.13- 25.10.13 meine normale Periode gehabt... Danach das Wochenende hatte ich mit meinem Freund gv gehabt wo er auch in mir gekommen ist. Habe auch die letzten tage meine pille vergessen zu nehmen. Heute früh habe ich so Blutung bekommen nach 4 tagen meiner Regel. Und wollte jetzt fragen was das ist, und was ich da am besten machen kann?? Würde mich freun wenn sie mir helfen könnten.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

eine solche Zwischenblutung ist in dem Fall durch hormonelle Schwankungen aufgrund der vergessenen Pillen bedingt. Ihrer Schilderung nach ist auch ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen. Zunächst bleibt jetzt leider nur der weitere Verlauf abzuwarten, ab 14-16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV kann Ihnen ein handelsüblicher SS-Test aus Drogerie, oder Apotheke Gewissheit geben.
Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch eine positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele