So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo ich habe meine Periode jetzt ca 5 Tage weg und seit 3

Kundenfrage

Hallo ich habe meine Periode jetzt ca 5 Tage weg und seit 3 Tagen habe ich sehr starke ruckenschmerzen die vorne hin zum unterleib ziehen. Diese Schmerzen hatte ich letzten Monat auch nach der Periode und ging nach ca. 7 Tagen weg woran könnte das liegen? Lg
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

mögliche Ursache der von Ihnen geschilderten Beschwerden kann eine Entzündung im Gebärmutter-/Eileiterbereich sein. Auch die Harnwege können davon betroffen sein. Bitte lassen Sie eine Abklärung durch den Frauenarzt in Form von Tast-, Blut- und Urinuntersuchung durchführen, je nach Befund kann man dann gezielt behandeln. Bis dahin den Bereich bitte warmhalten und auf eine ausreichend grosse Trinkmenge achten.
Ich wünsche Ihnen eine schnelle Besserung.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch eine positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-wlppmnu7-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-wlppmnu7-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie