So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schröter.
Dr. Schröter
Dr. Schröter, Frauenarzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 473
Erfahrung:  Präventionsmediziner, Onkologisch verantwortlicher Arzt
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Schröter ist jetzt online.

Ich bin rein gekommen in die praxis und wollte gleich wieder

Kundenfrage

Ich bin rein gekommen in die praxis und wollte gleich wieder gehen so unfreundlich wie die waren

Ich war heute fa und sie haben(Samstag das erste mal) nochmal einen urin test gemacht und negativ und bluttest haben die gesagt müssen die nicht machen und ultraschal auch nicht (Würde man jetzt eh nichts sehen)sie meint ist negativ bin nicht schwanger und dann fuhr mich eine arzthelferin an" ich weis ja nicht was sie für tests haben aber wir haben die besten"

Und dann hatte ich ja gesagt das ich so dunklere kreise um den brustwarzenhof hab und unterbauchziehen manchmal mein Becken tut manchmal weh und ich bin richig müde(Bin auf arbeit einfach eingeschlafen obwohl ich meine geregelte zeit schlafe) vorgestern war ich pipi und da kam so weisser ausfluss der hat aber nicht gestunken nichts einfach nur so ich hab keine probleme unten nichts ich hatte am 8.10 leicht blutung brauchte manche tage kein tampon aber 8-13 tage zu früh und am 16/19 kam sie nicht....

Lg Stella
Sie meint das hat nichts zu bedeuten und mein test ist negativ....
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie