So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Volkmer.
Dr. Volkmer
Dr. Volkmer, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 93
Erfahrung:  Oberarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, operative und onkologische Erfahrung
75445191
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Volkmer ist jetzt online.

hallo ich habe 4 kinder bekommen bei 3 habe ich mich sehr

Kundenfrage

hallo ich habe 4 kinder bekommen bei 3 habe ich mich sehr schnell erhollt aber bei meinem sohn was jetzt 1 jahr her ist ist nix mehr ok habe sehr starke und agresive Bauchschmerzen die mich versuchen zur edrücken die mich dan vom bauch durch den rücken stehen recht vom Oberkörper kann nicht sagen ob es von der Unterleib bis oben anfähngt oder von ober bauch bis Unterbauch anfängt ich weis nur das längst durch mein gesamten bauchraum versucht mich was zur twetschen und ob irgendwie kein platz were für Organe ganz schlimm bin dan nur am heulen hatte auch schon galenblase op aber immernoch die syptome ich weiss nicht wo bei welchen artz ich gehen kann was ich jetzt bemerkt habe das es vor den tagen so schlimm ist und am tag meiner tage und 2-4 tage nach den tagen dan habe ich erstmal wieder ruhe könnte es sein das sich nach der Geburt was nicht richtig am platz liegt oder was auch immer ???oder wüssten sie vielleicht zum welchen Arzt ich gehen kann lg jugoslavija
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr. Volkmer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Inserentin, vorab der obligatorische Satz: Es ist in Deutschland rechtlich nicht zulässig, individuelle ärztliche Beratung zu erteilen. Sehr gerne beantworte ich ihre Frage daher ganz allgemein.

Bei Schmerzen um die Regelblutung herum gibt es meist 2 Hauptursachen. Das eine könnte eine sogenannte Dysmenorrhoe, also eine schmerzhafte Regelblutung an sich sein. Als zweites kommt eine sogenannte Endometriose, in Frage. Das sind versprengte Schleimhautzellen aus der Gebärmutter im bauchraum. Diese machen teilweise erhebliche Bauchschmerzen um die Regel herum. Bei Voroperationen kommen auch Verwachsungen im Bauchraum in Frage. Endometriose und Verwachsungen kann man leider nur bei einer OP, z.b. einer Bauchspiegelung erkennen.
Bei Schmerzhafter Menstruation hilft es oft, die Pille einfach durchzunehmen über 3 Monate, einen sogenanntem Langzyklus. Somit kommt die Regel nur alle 3 Monate und Schmerzen entstehen so nicht. Hilfe bietet ein frauenarzt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen,

mit freundlichen Grüssen,
Dr. Volkmer
Experte:  Dr. Volkmer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Inserentin, haben Sie noch Fragen? Sonst würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Nur so erhalte ich mein Honorar.

Vielen Dank!
Dr. Volkmer
Experte:  Dr. Volkmer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Inserentin,

Bitte teilen Sie mir mit, was einer positiven Bewertung entgegensteht.
Vielen Dank.