So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Volkmer.
Dr. Volkmer
Dr. Volkmer, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 93
Erfahrung:  Oberarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, operative und onkologische Erfahrung
75445191
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Volkmer ist jetzt online.

Unterleibschmerzen Ich habe links unterleibschmerzen manchmal

Kundenfrage

Unterleibschmerzen
Ich habe links unterleibschmerzen manchmal auch rechts und hatte kurz rote schmierblutung und dann nichts mehr
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr. Volkmer hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Inserentin, vorab der obligatorische Satz: Es ist in Deutschland rechtlich untersagt, ärztliche individuelle Beratung Online zu erteilen. Daher beantworte ich ihre Anfrage sehr gerne ganz allgemein.

Unterbauchschmerzen können ganz zahlreiche Ursachen haben, von Entzündungen der Eierstöcke, Gebärmutter, Bilddaten etc., auch andere Erkrankungen wie Verwachsungen nach op oder sogenannte Endometriose kommen in Betracht.

Blutungen entstehen oft bei Entzündungen.

Man sollte dies in einer Routine gynäkologischen Untersuchung abklären lassen, hier lassen sich per tast- Und speculumuntersuchung sowie mit Ultraschall viele Diagnosen ausschliessen.

ich hoffe ich könnte ihnen helfen,

mit freundlichen Grüssen,
Dr. Volkmer
Experte:  Dr. Volkmer hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte Inserentin, haben Sie noch Fragen? Ansonsten würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, nur so erhalte ich mein Honorar.

Vielen Dank!
Dr. Volkmer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie