So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19963
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

guten abend ich hatte gestern eine abscharbung ich hatte eine

Kundenfrage

guten abend ich hatte gestern eine abscharbung ich hatte eine LH und habe mittlere blutung und mittlere schmerzen in der seite und wollte fragen ob es notmal ist .
meine andere frage ist wann kann ich wieder versuchen schwanger zu werden da es mein großer wunsch ist mit mein partner

(war meine erste schwangerschaft und war in der 11 ssw )

mfg seidel
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

diese Beschwerden sind Folge des Eingriffs und nach der kurzen Zeit noch kein Grund zur Sorge. Innerhalb der nächsten 2 Tage sollten sie dann nicht mehr auftreten, körperliche Schonung ist dabei wichtig.
Man hat mittlerweile die Erkenntnis gewonnen, das, wenn es nach einem solchen Vorfall zu einer erneuten Schwangerschaft kommt, der Körper auch dazu bereit ist. Eine Wartezeit ist in der Hinsicht also nicht notwendig.
Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie