So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo Herr Dr. Scheuffele, Ich habe eine dringende frage

Kundenfrage

Hallo Herr Dr. Scheuffele,
Ich habe eine dringende frage bzg. Meiner menstruation. Seit 2 Wochen befinde ich mich in Griechenland im Urlaub und habe seit 13 Tagemomentan meine periode. Meine Periode ist eher stark, hellrot und wird auch nicht schwächer. Ich leide momentan außerdem, an starken unterleibsbeschwerden. Da ich schon über 50 bin, könnten es auch die Wechseljahre sein? Außerdem musste ich ein blutverdünnendes Medikament spritzen, da ich schon ein mal eine Thrombose hatte. Momentan trauer ich auch sehr über den verlust meiner Tochter die genau vor einem jahr an einem gehirnaneurysma verstorben ist. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

grundsätzlich können viele Einflüsse zu einem solchen Blutungsproblem führen. Neben möglichen, hormonellen Regulationsstörungen in Zusammenhang mit den beginnenden Wechseljahren können durchaus auch Stress und die Anwendung des blutverdünnenden Medikamentes dabei eine Rolle spielen. Ratsam wäre in diesem Fall die Anwendung eines Gestagenpräparates für eine Dauer von 10 Tagen, um die Blutung zum Stillstand zu bringen. Dies ist ganz sicher auch in Griechenland erhältlich, in Frage kämen Utrogest, oder Duphaston, der Inhaltsstoff ist Progesteron.
Ich wünsche Ihnen eine schnelle Lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr.N.Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: +1 650 385 2902

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-uvk7verj-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-uvk7verj-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.