So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schröter.
Dr. Schröter
Dr. Schröter, Frauenarzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 1158
Erfahrung:  Präventionsmediziner, Onkologisch verantwortlicher Arzt
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Schröter ist jetzt online.

Hallo.. Ich nehme jetzt die Pille das 2te Monat durch und habe

Kundenfrage

Hallo.. Ich nehme jetzt die Pille das 2te Monat durch und habe seit 2 Tagen Schmierblutungen..aber keine Schmerzen dabei nur leichtes Ziehen im Unterleib..Was
könnte die Ursache sein ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr. Schröter hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Morgen,

 

es kann sein, daß zunächst in den ersten 2-3 Monaten eine Durchbruchsblutung stattfindet. Sollte dies über einen längeren Zeitraum bestehen, ist die Pille als Langzeitbehandlung (Langzyklus) für Sie nicht geeignet. Man müsste dann eine andere Pille nehmen. Besprechen Sie dies dann mit Ihrem FA.

 

Ein Grund zur Sorge besteht dabei allerdings nicht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie