So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schröter.
Dr. Schröter
Dr. Schröter, Frauenarzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 473
Erfahrung:  Präventionsmediziner, Onkologisch verantwortlicher Arzt
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Schröter ist jetzt online.

Hallo,ich bin 15 udn verhüte jetzt seit 5 monaten nur mit

Kundenfrage

Hallo, ich bin 15 udn verhüte jetzt seit 5 monaten nur mit dem lea contraceptivum. ich habe vorher vershciedene pillen probiert aber ich vertrage die hormone einfach nicht und imemr mit gummi machen wäre mir zu umständlich wegen de runterbrechugn dann udn zwischendurch neus und so... dann ist meien lust oft schnell weg gewesen. ich würde gerne wissen, ob das was ausmacht das lea länger als 48h zu tragen (ich trage es momentan eig. fast immer durchgehend, außer unter der woche in der schule da es beim langen sitzen mit der zeit drückt. ich nehme es morgens vor der schule raus udn spül es mit warmen waser ab udn nach der schuele kommt es sofort einfahc wieder rein. übers wochenende (freitag nachmittag bis montag morgen) lass ich es eigentlich imemr durchgehend drin; ist das in ordnung? Lg, Judith

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie