So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schröter.
Dr. Schröter
Dr. Schröter, Frauenarzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 473
Erfahrung:  Präventionsmediziner, Onkologisch verantwortlicher Arzt
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Schröter ist jetzt online.

Ja ich würde gleich beklop ich hab Periode seit 15 Februar

Kundenfrage

Ja ich würde gleich beklop ich hab Periode seit 15 Februar Frau Artzt Test negativ Ultraschall hoch ausflus fon Mutter Geburt Morgen hab ich Blut abname ich nimmt Antidepressiva Plus bludtrug Medikamente was ist los mit mir so was hab ich noch Ni
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

auszugehen ist in dem Fall meist von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung, bei so lange anhaltender Blutung sollte man aber unbedingt etwas dagegen unternehmen, da sich sonst der grosse Blutverlust negativ auswirkt (Anämie). Raten würde ich dabei zunächst zur Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) für die Dauer von 10 Tagen, das der Frauenarzt verschreibt. Wird das Problem dadurch nicht gelöst, kann ein kleiner, ambulanter Eingriff in Kurznarkose (Ausschabung) notwendig werden, um die Blutung endgültig zum Stehen zu bringen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


es handelt sich bei dieser Frage um eine kostenlose Nachfrage.

Bitte stellen Sie ggf. weitere Nachfragen unter Ihrer Ausgangsfrage

http://www.justanswer.de/gynaekologie/7nd4z-ich-hab-letzte-periode-18-februar-bis-h-te-hab-ich-keine.html

und nehmen Sie bitte keine weitere Bewertung vor.

Vielen Dank

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie