So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

hallo nehme seit 2 monaten die pille maxim habe lezten und

Kundenfrage

hallo nehme seit 2 monaten die pille maxim habe lezten und diesen monat meine periode nicht bekommen obwohl pause eingehalten wurde habe set 8 tagen einem al am tag blut in der binde sieht aus wie schmier blut was kann das sein
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn die Blutung in der gesamten Einnahmepause der Pille ausgeblieben ist, sollten Sie sicherheitshalber einen handelsüblichen Schwangerschaftstest aus Drogerie, oder Apotheke durchführen. Ist das Ergebnis negativ, ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen in Zusammenhang mit der Pilleneinnahme auszugehen, die innerhalb der ersten 3 Anwendungsmonate auftreten können. Tritt dann auch nach einem weiteren Monat kein regulärer Blutungsverlauf ein, würde ich zum Wechsel zu einem anderen Präparat raten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie