So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schröter.
Dr. Schröter
Dr. Schröter, Frauenarzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 473
Erfahrung:  Präventionsmediziner, Onkologisch verantwortlicher Arzt
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Schröter ist jetzt online.

Guten Abend ich 39 hatte am 25.07.2012 für nur zwei stunden meine regel, danach war alle

Kundenfrage

Guten Abend
ich 39 hatte am 25.07.2012 für nur zwei stunden meine regel, danach war alles wieder normal kann bei mir eine Schwangerschaft vor liegen ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr. S. Kaiser hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

haben Sie üblicherweise einen regelmässigen Zyklus? Kam diese kurze Blutung zum erwarteten Zeitpunkt?
Wie wurde die Diagnose "0,05% fruchtbar" gestellt?

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Simone Kaiser
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nach der geburt meiner jüngsten Tochter 1991 wurde sekundäre unfruchtbarkeit bis auf 0,o5 % diagnostiziert, . ich konnte auch in den jahren nie schwanger werden ja mein zyklus war in den letzten jahren sehr regelmäßig ich hatte auch keine zysten oder entzündungen mehr ich konnte genau nach gehen wann die peroiode kommt und wie lange sie bleibt sie war stets pünktlich. Bis letzen Monat da kam sie zwar wie immer am 25, des montats aber sie war nach 2 stunden weg so als wäre nichts gewesen.seitdem kam auch keine peroiode mehr .Gestern den 07.08. habe ich am nachmittag urplötzlich einen brechanfall bekommen und 4 mal gebrochen ohne voranzeichen aber jetzt geht es mir gut . da ich nun aber von der letzten richtigen periode ausging die normal war vom 24,06.2012 bis 27.06.2012 habe ich heute den 8.8.2012 einen schwangersachaftstest gemacht zunächst zeigte er nicht schwanger an,ich muss dazu sagen hatte sehr wenig urin nur 2 -3 tropfen bei der durchführung ,einpaar stunden später allerdigs steht nun oben nach wie vor nicht schwanger aber unten drunter steht 2-33+ nun weis ich nicht mehr .würde mich aber freuen da ich 39 jahre alt bin und das wohl die letzte chance für mich wäre. Und mein Frauenarzt der mich seit jahren betreut. hat bis zum 13,7. 2012 urlaub

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie