So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schröter.
Dr. Schröter
Dr. Schröter, Frauenarzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 1158
Erfahrung:  Präventionsmediziner, Onkologisch verantwortlicher Arzt
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Schröter ist jetzt online.

Habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt. Nun Hatte ich vor

Kundenfrage

Habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt. Nun Hatte ich vor ca. 4 Wochen richtig heftig meine Tage, dafür jetzt nur knapp einen Tag, also richtig wenig...Hatte die letzten beiden Wochen Sex mit Kondom, kann es sein, dass da was schief gelaufen ist?
Liebe Grüße Alena
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr. Schröter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

die unregelmäßigen Blutungen nach Absetzen der Pille sind völlig normaler Zustand. Das regelt sich innerhalb 6 Moante wieder ein. ( positiv zu unterstützen mit Mönchspfeffer ( Agnucaston rezeptfrei aus der Apotheke)

Natürlich kann bei einem Kondom auch etwas schief gehen, wenn Sie die letzten Tage nicht so intensiv geblutet haben, empfehle ich Ihnen, einen SS-test durchzuführen. DAnn haben sie Klarheit.

Ihnen alles Gute

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Schröter
Experte:  Dr. Schröter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben meine Antworten gelesen, aber leider noch nicht bewertet. Sollten Sie noch Fragen haben, bitte schön. Sollte ich Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet haben, freue ich mich über eine positive Bewertung meiner Antworten, da mich sonst das Honorar nicht erreicht, welches Ihnen abgebucht wurde. Vielen Dank.

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Dr. Schröter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie