So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20613
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Pille schon sehr lange nicht genommen. Zuerst nur Petting dann

Kundenfrage

Pille schon sehr lange nicht genommen. Zuerst nur Petting dann GV mit Kondom. Freund hatte vor GV keinen Orgasmus. Kondom ließ sich nicht abrollen Freund hat es dummer Weise umgedreht und wir hatten GV. Er ist sehr schnell gekommen Penis ist noch steif geblieben (ca. 5 Minuten) dann erschlafft und wurde rausgezogen (Kondom wurde festgehalten). Da er den ganzen Tag davor noch nicht gekommen war können ja im "Lusttropfen" eigentlich keine Spermien sein oder? Und da auch nix neben das Kondom gelaufen ist und das Kondom auch nicht geplatzt ist kann es ja eigentlich nicht zur Schwangerschaft gekommen sein oder?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sicher ausschliessen kann man zwar auch in einem solchen Fall nicht, dass im Lusttropfen vereinzelt Spermien vorhanden sind. Allerdings sind im Kondomen sog, spermizide Substanzen enthalten, die bei dem von Ihnen geschilderten Vorgehen dann sicher zur Abtötung der Spermien geführt hätten. Ich gehe hier also ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo!


Danke nochmal für die schnelle Antwort!


Jetzt habe ich plötzlich Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen.


Meine Blutung sollte eigentlich erst am 19.07. kommen.Was kann das sein?

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es kann sich dabei um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung, eventuell aber auch um eine entzündliche Infektion handeln. Ich würde raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten, halten die Schmerzen an, oder nehmen zu, wäre eine Kontrolluntersuchung durch den Frauenarzt zu empfehlen.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ok danke!


Also ist das kein Anzeichen auf Schwangerschaft nein?

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, davon ist dabei ganz sicher nicht auszugehen.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok vielen Dank
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gern geschehen, alles Gute für Sie.

MfG,
Dr. N. Scheufele