So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Jahn.
Dr.Jahn
Dr.Jahn, Dr.med.
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 1209
Erfahrung:  Kinderwunschbehandlung DMP Mamma-Ca Hormontherapie
61468142
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Jahn ist jetzt online.

hallo,ich hätte vor 2 wochen mit meiner pille anfangen müssen...ich

Kundenfrage

hallo,ich hätte vor 2 wochen mit meiner pille anfangen müssen...ich hatte in der zeit ungeschützten geschlechtsverkehr und frag mich jetzt ob die möglichkeit besteht schwanger zu sein.ich nehme die pille schon seit einigen jahren,also dauert es doch bestimmt eine weile bis sich mein körper umstellt oder??ich habe auch seit einigen tagen starken weißen ausfluß.....LG
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ja, die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Auch wenn die fruchtbaren Tage etwa in der Zyklusmitte liegen, also beim 10-12. Tag des Zyklus ab dem ersten Tag der letzten Regelblutung.
Der Ausfluss kann sich darunter verändern. Das würde also dazu passen.

Morgen wäre eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin wichtig, damit eine Bestimmung des möglichen Empfängnisueitraums erfolgen kann und eine mögliche Schwangerschaft gesehen werden kann, zb. durch eine Blutuntersuchung auf HCG.

Zum Zeitpunkt der erwarteten nächsten Regelblutung sind handelsübliche Schwangerschaftstests aus der Apotheke sehr zuverlässig.

Ich Wünsche Ihnen alles Gute!

Ihre Dr. Sigrid Jahn

Hilfreiche Antworten bitte akzeptieren, Danke!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie