So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

hallo ich habe seit vier wochen starke schmerzen beim geschlechtsverkher

Kundenfrage

hallo ich habe seit vier wochen starke schmerzen beim geschlechtsverkher und starken fischgeruch wie staken wissen ausfluss und ab heute blutung (keine regel) am anfang hatte ich auch stakes ziehen und stechen u.juckreitz können sie mir einen tip geben ?was das sein könnte mit freunlichen grüssen kerstin
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

hierbei kann es sich um eine Infektion der Scheide handeln. Ob es Chlamydien, Trichomonaden oder ein Pilz ist, muss der Abstrich bei ihrer Frauenärztin zeigen.
Lassen sie sich daher bitte untersuchen und gezielt behandeln, um eine Ausbreitung der Infektion zu vermeiden.

Alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie