So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Jahn.
Dr.Jahn
Dr.Jahn, Dr.med.
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 1209
Erfahrung:  Kinderwunschbehandlung DMP Mamma-Ca Hormontherapie
61468142
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Jahn ist jetzt online.

ich hatte heute sex am 12.3 .12 hat meine periode begonnen

Kundenfrage

ich hatte heute sex am 12.3 .12 hat meine periode begonnen wie hoch ist die warhscheinlichkeit das ich schwanger bin
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

Die Wahrscheinlichkeit ist extrem niedrig, da der nächste Eisprung in 5-10 Tagen auftreten wird.
Dennoch rate ich zur Sicherheit zur Pille danach, da auch bei sonst regelmäßigem Zyklus ein vorzeitiger Eisprung bestehen kann. Das kann leider nie sicher ausgeschlossen werden.

Alles Gute.

Ihre Dr. S. Jahn
Dr.Jahn und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich hatte ja am 12.3.12 beginn meine periode,wenn ich heute sex hatte am 24.3 und mein zyklus 28 tage dauert in 5- 10 tagen habe ich ja meine nächste periode wie geht das mit den eisprung
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der reguläre Eisprung ist meist am 14. Tag nach Zyklusbeginn, bei ihnen also 12+ 14 = 26. März (Übermorgen).
Um ganz sicher zu gehen, dass sie nicht schwanger sind (oder wollen sie schwanger werden?) würde ich zur Pille danach raten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie