So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Jahn.
Dr.Jahn
Dr.Jahn, Dr.med.
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 1209
Erfahrung:  Kinderwunschbehandlung DMP Mamma-Ca Hormontherapie
61468142
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Jahn ist jetzt online.

Schwangerschaft

Kundenfrage

Ich bin ziehmlich verzeifelt da ich nicht weis ob ich schwanger bin oder nicht machte heute einen Schwangerschaftstest und ich kann trotzdem nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht da ein strich sehr leicht ist ich bin eigentlich sterielisiert habe aber die symtome einer schwangerschaft


 

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

Waren denn zwei Striche zu sehen, ein starker und ein schwächerer?
Dann kann mit sehr großer Sicherheit von einer Schwangerschaft ausgegangen werden.
Ganz sicher gehen sie durch eine Blutabnahme bei ihrer Gynäkologin und Bestimmung des BHCG.

Alles Gute!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie könnte ich noch feststellen Schwanger zu sein. Der Strich ist sehr sehr leicht bin 15 Tage über meiner Periode
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Handelsübliche Tests sind sehr zuverlässig, ein hellerer zweiter Strich bedeutet Schwanger. Eine Bestimmung des BHCG aus dem Blut bestätigt das Ergebnis.
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
In einer früheren Frage steht, dass ihre Eileiter unterbunden sind, ist das richtig?