So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Jahn.
Dr.Jahn
Dr.Jahn, Dr.med.
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 1209
Erfahrung:  Kinderwunschbehandlung DMP Mamma-Ca Hormontherapie
61468142
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Jahn ist jetzt online.

halloich habe die tante von meinem mann in häuslicher pflege

Kundenfrage

hallo ich habe die tante von meinem mann in häuslicher pflege bei mir und sie hat immer wieder wunde schamlippen, die mal besser mal schlechter sind..sie sind teilweise so wund das es nach dem pippi machen blutet .ich denke es müsste ein abstrich gemacht werden, aber sie sitzt im rollstuhl und wir haben keine möglichkeit zum frauenarzt zu gehen...was kann ich machen ???? mit freundlichen grüssen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

In ihrem Fall holen sie sich bitte ein Abstrichröhrchen bei ihrer Frauenärztin und nehmen den Abstrich selbst ab. Dies halte ich ebenfalls für sehr wichtig und richtig.

Je nach Ergebnis sollten sie dann eine weitere Behandlung einleiten. Gerne helfe ich dann auch weiter.

Alles Gute!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie