So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20078
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe halt Angst das es kein Bluterguss ist, da mein FA

Kundenfrage

Ich habe halt Angst das es kein Bluterguss ist, da mein FA gesagt hat es könnte einer sein....Aber meine Mutter hat Eierstockskrebs.Könnte es auch dieses sein?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

keine Sorge, von einem bösartigen Befund ist in einem solchen Fall absolut nicht auszugehen. Eine Einblutung kann wie gesagt unterschiedliche Ursachen haben, lässt sich aber im Ultraschall recht sicher darstellen und bildet sich meist auch von allein wieder zurück.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie