So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19964
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo hab eine frage hatte meine periode im Januar das letzte

Kundenfrage

hallo hab eine frage hatte meine periode im Januar das letzte mal spüre aber bewegungen des Kindes im Bauch jetzt die Frage ich wurde erst operiert und ich denke ich bin im 6 Monat schwanger was soll ich nun tun. hatte vollnarkose und medikamente hatte aber bis januar meine Periode!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in dem Fall sollte unbedingt eine Ultraschalluntersuchung zur weiteren Abklärung erfolgen, um den Zustand und das Alter der Schwangerschaft festzustellen, es kommt vor, dass trotz Schwangerschaft weiterhin Blutungen auftreten. Durch eine Narkose mit den dabei üblicherweise verwandten Medikamenten ist aber kein negative Auswirkung auf die Schwangerschaft zu befürchten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie