So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20346
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo Vera noch ma Ich mache mir halt sorgen weil ich so

Kundenfrage

Hallo Vera noch ma
Ich mache mir halt sorgen weil ich so symthome noch nie hatte. Ich nehme zurzeit meine Pille( Valette) hatte ganz leichte Blutung art Pünktchen. Jetzt aber keine Blutung mehr.
Mir tut der ganze Bauch weh es rumpelt oder blubbert ein stechen und ziehen.
Ab und zu Durchfall und Blähungen.
Muss ich mir sorgen machen??
Übelkeit keine
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Vera,

wie schon gesagt, sind solche leichten Blutungen kein Grund zur Sorge. Als Ursache der Beschwerden ist am Ehesten von einem Magen-, Darminfekt auszugehen, den Sie durch den Hausarzt abklären lassen sollten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht akzeptiert haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch anklicken von „akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele