So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schröter.
Dr. Schröter
Dr. Schröter, Frauenarzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 473
Erfahrung:  Präventionsmediziner, Onkologisch verantwortlicher Arzt
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Schröter ist jetzt online.

Hallo, ich habe bereits ein kind (18) monate alt :) nun ist

Kundenfrage

Hallo,
ich habe bereits ein kind (18) monate alt :) nun ist es so dass ich seid ca 3 wochen überfällig bin und diese woche nur eine kurze (sehr leichte) bräunliche blutun/ausfluss hatte (hat nicht mal wirklich ein tampong gefüllt) dazu habe ich heishunger attacken und einen ziehen im bauch bin sehr oft erschöpft und ja wie das nunmal so ist mache ich mir mittlerweile etwas gedanken ob ich evtl wieder schwanger bin.? ich hatte einen test gemacht dieser war auchz positiv, um sicher zu gehn machte ich aber nochnmal einen und dieser zeigte negativ an? jetzt bin ich total verunsichert und kann nicht bis montag warten bis ich meinen termin beim fa habe! kann man mir da evtl eine provisorische diagnose geben dass ich ungefähr weiß auf was ich mich einrichten muss ^^...
ach ja ein brustziehn habe ich seid den letzten tagen auch... aber nicht so extrem wie bei meiner kleinen damals... :)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend!

Haben Sie Unterleibsbeschwerden!
Wie stark ist Ihre Blutung?
Blutet es noch oder nur gelegentlich?
War es der gleiche Schwangerschaftstest und auch zur gleiche Zeit , jeweils früh oder wann genau der erste, wann der zweite?

Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie