So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schröter.
Dr. Schröter
Dr. Schröter, Frauenarzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 473
Erfahrung:  Präventionsmediziner, Onkologisch verantwortlicher Arzt
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Schröter ist jetzt online.

Hallo ich hab grad ne freundin und ihren freund bei mir und

Kundenfrage

Hallo ich hab grad ne freundin und ihren freund bei mir und sie hatt seit 2 monaten ihre periode nicht mehr bekommen zudem hat sie eben einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv meine zudem nimmt sie seit 2 wochen antibiotika 1. frage kann man das ungebohrene kind ohne wissen der eltern abtreiben 2. in wie weit hat antibiotika einwirkung auf periode/schwangerschaft...
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend!

Besteht denn Kinderwunsch?
Wie alt ist Ihre Freundin?
Welches Antibiotikum nimmt sie ein, denn nicht jedes Antibiotikum stört die Entwicklung des EmbryosM

Gerne helfe ich Ihnen weiter!