So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Jahn.
Dr.Jahn
Dr.Jahn, Dr.med.
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 1209
Erfahrung:  Kinderwunschbehandlung DMP Mamma-Ca Hormontherapie
61468142
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Jahn ist jetzt online.

Ich nehme seit fast 3 monaten femoston conti.Mir geht es besser

Kundenfrage

Ich nehme seit fast 3 monaten femoston conti.Mir geht es besser als je zuvor.Allerdings nehme ich langsam zu und ich mache mir Sorgen.Kann as mit der Einnahme zusammenhängen odr ist es das Alter.ich bin 51J.alt und möchte nicht fett wwerden.Können Sie mir helfen???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag!

Wie gross und wie schwer sind Sie?
Wieviel Kg haben Sie zugenommen seit der Einnahme?
Nehmen Sie noch andere Medikamente?

Gerne helfe ich Ihnen weiter!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin 1,73 groß und wiege jetzt 84 kg.Ich nehme keine Medikamente und bewege mich viel.
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.

diese Gewichtszunahme hängt von mehreren Faktoren ab, das Femoston kann dazu natürlich einen geringen Beitrag leisten. Hier ist es wichtig, auf ausreichend Bewegung zu achten, was auch für den Knochen- und Muskelstoffwechsel ratsam ist.
Komplett auf Kohlenhydrate würde ich nicht verzichten, besser sind vitaminreiche und naturbelassene Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse und dazu reichlich Trinken. Unsere Internistin hier empfiehlt 200ml pro Stunde, dem würde ich mich anschließen.

Alles Gute.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sollte ich die Hormone absetzen?
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Absetzen des Hormons ist nicht notwendig. Sie schreiben, dass es ihnen mit dem Femoston gut geht, nur eben die Gewichtszunahme besteht. Hier würde ich entscheiden, was mir selbst wichtiger ist.
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag!

Sie haben meine Antwort gelesen!

Sofern Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, möchte ich Sie höflich bitten, meine Antwort gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Plattform zu akzeptieren. Zufriedenheit bedeutet, dass keine Verständnisfragen mehr bestehen und die Frage vollumfänglich beantwortet worden ist.


Sie akzeptieren meine Antwort, indem Sie unter meiner Antwort einmal auf das grüne Feld „akzeptieren“ klicken, damit das bereits von Ihnen gezahlte Honorar mich auch erreicht, danke!

Mit freundlichen Grüssen

Dr. Sigrid Jahn!