So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Jahn.
Dr.Jahn
Dr.Jahn, Dr.med.
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 1209
Erfahrung:  Kinderwunschbehandlung DMP Mamma-Ca Hormontherapie
61468142
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Jahn ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe letzten monat zwei tage früher mit

Kundenfrage

Guten Abend,

ich habe letzten monat zwei tage früher mit der Pille aufgehört habe dann ganz normal meine Periode bekommen und habe aber erst mit der Pille wieder an dem Tag angefangen wo ich immer anfange, also waren es 9 Tage ohne Pille.
Also meine letzte Pille war an einem Montag und meine erste Pillen einnahme an einen Mittwoch.

Ich hatte nun am Mittwoch geschlechtsverkehr, habe auch ein Kondom benutzt aber das ist leider gerissen, haben es erst gemerkt als wir "fertig" waren...

Nun habe ich sehr Angst das ich schwanger bin.
ich muss noch 10 Tage die Pille nehmen, würde aber eigentlich soofort einen Schwangerschaftstest machen !!

Mein Bauch fühlt sich so komisch an, ist irgendwie total aufgebläht...
Übelkeit und Heißhunger oder so habe ich nicht..

Ich bin grad so ratlos ?!?!?! :((
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend!

Wie alt sind Sie?

Haben Sie Kinderwunsch?

Gerne helfe ich Ihnen weiter!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin 19 Jahre und ich habe absolut keinen Kinderwunsch !!!
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal!

In Ihrem Fall ist davon auszugehen, dass kein sicherer Schutz vorliegt. Bitte wenden Sie sich, da Sie keinen Kinderwunsch haben dringend an einen diensthabenden Arzt, der Ihnen die Ellaone verordnet. Diese Pille wirkt noch bis fünf Tage nach dem ungeschützten GV verhütend! Sie können sich diesbezüglich an den kassenärztlichen Notdienst wenden oder in einer Klinkambulanz in Ihrer Nähe vorstellen! Bitte nach der Einnahme den restlichen Pillen - Einnahmezyklus zusätzlich mit Kondomen verhüten bzw. auf GV verzichten. Einen Schwangerschaftstest brauchen Sie nicht zu machen, da dieser noch nicht positiv reagieren kann und bei korrekter Einnahme der Ellaone nicht von einer Eieinnistung auszugehen ist.

Alles Gute!

Dr. Sigrid Jahn!

Hilfreiche Antworten durch Akzeptieren honorieren, danke!
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!

Sie haben meine Antwort gelesen!

Sofern Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, möchte ich Sie höflich bitten, meine Antwort gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Plattform zu akzeptieren. Zufriedenheit bedeutet, dass keine Verständnisfragen mehr bestehen und die Frage vollumfänglich beantwortet worden ist.


Sie akzeptieren meine Antwort, indem Sie unter meiner Antwort einmal auf das grüne Feld „akzeptieren“ klicken.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Dr. Sigrid  Jahn