So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20451
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo.....ich nehem seit 2 Monaten Femoston 1/10 und habe heute

Kundenfrage

Hallo.....ich nehem seit 2 Monaten Femoston 1/10 und habe heute aus Versehen 2 genommen statt 1.....also,von der 2.Phase also die graue Tablette.ist dies schlimm?mache mir Sorgen.....
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

machen sie sich bitte keine Sorgen, es kann dabei nichts Schlimmes passieren, eventuell etwas Hitze heute im Verlauf des Tages, auch etwas Müdigkeit. Dies sollte aber im Laufe des Tages nachlassen. Morgen nehmen sie bitte weiter wie immer nur eine Tablette.

 

Alles Gute

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,da Sie Ihre Frage an den Fachbereich „Gynäkologie“ gestellt haben, erwarten Sie sicher auch die Antwort eines Frauenarztes.Durch eine einmalige Doppeleinnahme entsteht in einem solchen Fall keinerlei Nachteil, fahren Sie mit der Anwendung wie gewohnt fort.Mit freundlichen Grüssen, Dr. N. Scheufele