So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20212
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Also ich bin jetzt Seid eine Woche drüber schwangerschaftstest

Kundenfrage

Also ich bin jetzt Seid eine Woche drüber schwangerschaftstest war negativ. Dies hatte ich auch schon bei mein Sohn gehabt. Aber da war es so das ich bis zum 6 Monat 4 bis 5 Tage Blutung hatte. Und im 4 Monat schwanger. Hoffe jetzt mal das es diesmal nicht so ist. Aber der Bauch ist total dick geworden wohl ich kaum was esse drei kleine Mahlzeiten.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,oft reicht die Menge des gebildeten Hormons HCG bei einer frühen Schwangerschaft noch nicht aus, um beim Urintest zu einem positiven Ergebnis zu führen. Um Gewissheit zu erlangen, würde ich in dem Fall zu einer Ultraschallkontrolle und - je nach Befund - zu einem Bluttest durch den Frauenarzt raten, damit lässt sich absolut sicher feststellen, ob eine Schwangerschaft besteht.Mit freundlichen Grüssen, Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie