So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20077
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo hab nehme seit ca. 2 wochen die pille und blute aber

Kundenfrage

hallo hab nehme seit ca. 2 wochen die pille und blute aber jetzt seit ca. 5 tagen ist das normal?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in der Anfangszeit der Pilleneinnahme kommt es aufgrund der hormonellen Umstellung recht häufig zu solchen Zwischenblutungen, somit besteht deshalb kein Grund zur Sorge, auch der Verhütungseffekt wird dadurch nicht beeinträchtigt. Bitte warten Sie den weiteren Verlauf ab, meist gibt sich ein solches Problem im zweiten Anwendungsmonat. Sollte das nicht der Fall sein, wäre mit Ihrem Frauenarzt der Wechsel zu einem anderen Präparat zu besprechen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie