So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Jahn.
Dr.Jahn
Dr.Jahn, Dr.med.
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 1209
Erfahrung:  Kinderwunschbehandlung DMP Mamma-Ca Hormontherapie
61468142
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Jahn ist jetzt online.

Hallo, ich bin 20Jahre alt, Normalgewichtig, Blutdruck bisschen

Kundenfrage

Hallo, ich bin 20Jahre alt, Normalgewichtig, Blutdruck bisschen niedriger und bekomme meine Tage seit ca. 6Mon wieder umregelmäßig und hatte meine Tage schon einmal 4Wochen lang, durch Medikamente hat es dann aufgehört, und jetzt hat ich sie wieder zwei Wochen lang am Stück dann zwei Tage Pause und jetzt hab ich wieder meine Tage. Als ich das letzte mal beim Frauenarzt war hat er gemeint alles wär in Ordnung. Ich habe Angst das, dass es Myom oder sonst irgendeine Krankheit sein könnte. Zusätzlich bin ich seit drei Wochen krank (Erkältung, Nebenhöhlenentzündung).
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,
Ein Myom ist eine gutartige Erkrankung der Gebärmutter. Es handelt sich dabei um Muskleknoten.
Diese Veränderung finden wir bei Kader 5. Graue ab 30 Jahren.
In Ihrem Alter ist davon jedoch mit Sicherheit nicht auszugehen.
Ihre Blutungsstörung allerdings sollte fachärztlich geklärt werden.
Dazu empfehle ich neben einer gynäkologischen auch eine Hormonuntersuchung sowie eine Ultraschalluntersuchung.
Bitte gehen Sie in der nächsten Zeit zu Ihrem Frauenarzt.

Alles Gute.

Dr. Sigrid Jahn


Hilfreiche Antworten bitte durch Akzeptieren honorieren, Danke.