So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Jahn.
Dr.Jahn
Dr.Jahn, Dr.med.
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 1209
Erfahrung:  Kinderwunschbehandlung DMP Mamma-Ca Hormontherapie
61468142
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Jahn ist jetzt online.

hatte im t rkei eine zyste,die aber laut frauenarzt ,den ich

Kundenfrage

hatte im türkei eine zyste,die aber laut frauenarzt ,den ich am23.9.aufgesucht habe verschwunden.ich habe einen monat die pille yasmine eingenommen mit katastrophalen nebenwirkungen,wie herpes,übelkeit,zwischenblutungen usw.am25.9.war dann entlich meine zwischenblutung+regelblutung nach 10 tagen vorbei.heute 28.9.habe ich schon wieder leichte zwischenblutung.was kann das sein??????????????
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Jahn hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,
nehmen Sie noch die Yasmin ein oder haben Sie wegen der Nebenwirkungen abgesetzt?
Sagen Sie mir bitte, wie alt Sie sind , haben Sie schon einmal eine Pille genommen?
Haben Sie Kinder ?