So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20087
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

HALLO GUTEN TAG;ICH BIN 46,SEIT 10 JAHREN STERILISIERTUND HAB

Kundenfrage

HALLO GUTEN TAG;ICH BIN 46,SEIT 10 JAHREN STERILISIERTUND HAB SEIT VIER wOCHEN BLUTUNGEN;MAL MEHR MAL WENIGER SCHLIMM;ICH BEDANKE XXXXX XXXXX SCHON VIER DIE ANTWORT
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ein solches Blutungsproblem tritt meist aufgrund einer (harmlosen) hormonellen Regulationsstörung auf. Da sich dabei auf Dauer der anhaltende Blutverlust negativ auswirkt (Anämie), sollte unbedingt dagegen vorgegangen werden. Bitte wenden Sie sich deshalb baldmöglichst an Ihren Frauenarzt, der Ihnen zunächst ein Hormonpräparat verordnen wird (Gestagen), das für 10 Tage einzunehmen ist und den Zyklus wieder reguliert. Sollte das keinen Erfolg haben, könnte ein kleiner, ambulanter Eingriff in Kurznarkose in Form einer Ausschabung notwendig werden, um das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht akzeptiert haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch anklicken von „akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie