So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Dathe.
Dr. Dathe
Dr. Dathe, Frauenarzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 142
Erfahrung:  Spezialisiert auf Schwangerschaft, Krebsvorsorge, Brustdiagnostik (Mammographie)
48200022
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Dathe ist jetzt online.

Habe jetzt mehrere jahre die Pille Yasmin genommen, immer 3

Kundenfrage

Habe jetzt mehrere jahre die Pille Yasmin genommen, immer 3 Monate durchgen., 1 Woche Pause..hab dann normal meine Mensis bekommen und auch ca. 28 tage danach wieder meine Mensis gehabt.nun bleibt sie aus ( ca. der 10. Tag ).habe 2x geschlechtsverkehr gehabt , jedoch eigentlich am letzten tag meiner ersten Mensis nach absetzen.kann es sein das ich schwanger bin? würd mich ja freuen.Außerdem hab ich im Gesicht einen Auschlag bzw. Pickel bekommen-so schlimm sah meine Haut im Gesicht noch nie aus.was soll ich tun
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr. Dathe hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vorbemerkung zur AGB: bitte beachten Sie, dass eine Antwort eines Experten keinesfalls eine individuelle Arztberatung ersetzt.

Guten Tag,

es könnte schon sein, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Einfachste Lösung, kaufen Sie einen handelsüblichen Urinschwangerschafttest in der drogerie und machen ihn. Kostet ca. 5-10 €. Die Pickel kommen daher, dass die Yasmin bisher eine Anti-Pickelwirkung hatte. Die fehlt jetzt natürlich. Rat: gehen Sie zum Dermatologen damit.

Melden Sie doch das Testergebnis...