So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20075
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo, meine Frage ist jeden Monat hab ich meine Periode am

Kundenfrage

hallo, meine Frage ist jeden Monat hab ich meine Periode am 16. und im Juni hatte ich sie am 11.und seit dem nicht mehr!Bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin und ob ein Test jetzt schon anzeigt.habe Symtome wie wenn ich sie bekomme und Ausfluss hab ich auch!Bin verwirrt denn ich hab 2 Kinder aber da wusste ich es gleich! Können sie mir vileicht helfen?lg Claudia
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Claudia,

vor 1 1/2 Wochen war es deutlich zu früh für ein zuverlässiges Testergebnis, daher würde ich zu einer Wiederholung (bitte mit Morgenurin durchführen) raten. Ist das Ergebnis dann wieder negativ, sollten Sie den Verlauf für eine weitere Woche abwarten, vielerlei Faktoren, wie z.B. Stress, Klimawechsel, Medikamente, Infektionen, können den Zyklus beeinflussen und den Blutungsbeginn verzögern. Tritt die Blutung bis dahin nicht ein, wäre eine Kontrolle durch den Frauenarzt zu empfehlen, er kann den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut per Ultraschall überprüfen und die Blutung dann, je nach Befund, medikamentös auslösen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie