So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie und Geburtshilfe
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

Hallo, ich hatte am Sonntag morgen Geschlechtsverkehr (mein

Kundenfrage

Hallo,
ich hatte am Sonntag morgen Geschlechtsverkehr (mein 1.Mal)
Ich nehme die Pille und hatten auch ein Kondom. Nur als wir dann wieder "Lust" hatten haben wir keins genommen. Ich habe Donnerstag die 1. Pille nach der Pause genommen. Bin mir nur echt nicht sicher ob ich die so richtig eingenommen habe.
Bin ich wohl schwanger?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Pille denn?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Minisiston 20 fem
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn die Pause nicht länger als 7 Tage war, dann ist die Sicherheit gegeben. Also keine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit.

Alles Gute
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Pillenpause`? aber wie ist das wenn ich freitag durchfall hatte. kann mich nicht daran erinnern
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn die Pille 4 stunden drin war im Bauch, dann wirkt sie
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
meinten sie vorhin die Pillen Pause nicht länger als 7 tage? Also die war sogar nur 5 tage ist das trotzdem richtig?
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 6 Jahren.
so ist es



Bitte denken Sie daran auf Akzeptieren zu klicken- Danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie