So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie und Geburtshilfe
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

Meine tochte 16 nimmt die minipille, nach der 7 t gigen pause

Kundenfrage

Meine tochte 16 nimmt die minipille, nach der 7 tägigen pause fing sie eine neue packung an, nahm sie 3 tage und vergass die 4 und fünfte tablette, es gingen schon 24 stunden rum bis sie es bemerkt hat, sie nah dann schnell noch die eine, und abends die andere...dann wieder regelmässig jeden tag...die letzte nahm sie am mittwoch...eigentlich müsste sie doch jetzt ihre blutung haben...ja sie hat einen freund, und schlef bis zu 5 mal mit ihm ohne verhütung,,,sie dachte,"ich werde schon nicht schwanger", ich mache mir jetzt grosse sorgen, wann müsste die blutung eintreten, und was ist wenn sie schwanger ist, darf sie ohne grund das kind abtreiben, das müsste dann auch geschehen, sie geht noch bis sie 20 ist zur schule???
ich als mutter weiss keinen rat mehr und mache mir sehr grosse sorgen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend
Die Sicherheit bei 2 maligem vergessen in der ersten Woche war nicht mehr gegeben.
Die Blutung sollte bis spätestens Sonntag kommen, wenn nicht, dann soll sie einen Test machen, der wäre dann schon positiv .Die Wahrscheinlich der Empfängnis beträgt 20 %-leider ist es für die Pille danach zu spät,so dass Sie nur warten können.
Ein Abbruch ist bis zur 12 Woche möglich wenn gewünscht.
Ich drücke die Daumen, dass die Regel bald kommt.
Wenn Ihre Tochter nicht mit der Einnahme zurechtkommt, wären Langzeitverhütungsmittel wie Nuva-Ring oder 3-Monatsspritze vielleicht geeigneter.
Oder dran erinnern, dass es auch eine Pille danach gibt für GV nach vergessener Pille gibt!

Alles Gute

Bitte klicken Sie auf Akzeptieren -Danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie